Wishlay
• freitag ; 23. maerz 'o7

yaya.. der 23. maerz..ein gaanz besonderer taq :p ..da hat die julLe nämLich b*day..yess (: zuers maL 2 stunden auf jule gewartet & dann ersma was gechilLt.. dann michelLes selbs gebackenen kuchn so mit der süßen oma.. &' der cooLen oma..beide sehr gesprächig xD aba süüß sind se *in Love* :D dann sind wir in die stadt gefahren.. kurz im shisha cafe.. denise,sara,sarah & sO getroffn' & dann noch jonas,jan & feLix abgehOLt die süßen eh geschenk nich so krass qeiL verpaqqt..aba der gedanke zähLt <3 dann noch so bis 1 mit denen gechilLt..um 2 dann ins bettchen gegangen weiL wir ya noch nen langen taq vor uns haben..koeLn &' so.

JuLia is nun 15 .. yesss .

24.3.07 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de