Wishlay
mittwoch ; 28. maerz 'o7

aLso ermaL danke svenja & astii (: . . fuer die ausweise ya?! <3 .. waren maL wieder in Oberzier beim' danieL <3 (: . . joar sons eig nichts so mehr gemacht xD

* nur noch 2 taqe .. yesss (:

krass qeiL !!

30.3.07 13:08


dienstag ; 27. maerz 'o7

so.. an dem dienstag, den 27. maerz 'o7 hat michelle jule vom praktikum abgehOLt :P & dann sind wir sOfort mim' bus nach Oberzier zum danieL <3 gefahren.. dann spaeter kurz bei tine &' tina vOrbei geschaut.. & dann wieder nach hause bei michelLe gechilLt

kennse dienstag abend?!

* räum ersmaL dein' kOpf auf ya?!

30.3.07 13:04


montag ; 26. maerz 'o7

um haLb 4 chilLy in der stadt getroffn' & dann ersmaL was gechilLt.. dabei dann Luca kurz getroffn' &' dann sind wir zu juLe gefahren.von da aus dann an der rur chilLn.. noch kurz kevin &' ison anderes spasten gesehn >.< &' dann wieder nach hause gechilLt...also insgesamt einfach mal ein chilLiger sonniger krass qeiLer taq.

MC BASSTARD !!

30.3.07 12:58


samstag ; 24. maerz 'o7

uii.. krasser taq eh xD .. ersma um 7 uhr morgens aufgestanden & fertiq gemacht &' so.. dann auf dem schnelLsten weq zum bahnhof..beinah zug verpasst.. 15 minuten später stelLen wir uns dann die frage ob wir auch in den richtigen zug gestiegen sind xD..aba nOch ma gLück gehabt dann ersma chilLy durch köln.. 1. einfach nur maL umschaun :p 2. wichtigsten sachn kaufn.. 3. den rest kaufn &' 4. das restLiche geLd ausqebn :D .. eig wär ya auch alLes schön &' gut gewesen.. wenn es da nich die pOLizei gäb xD ..man ahnt nichts bÖses..bedrohen da so typen so en hiLfloses armes mädchen.. juLe &' michelLe maL wieder sofort mit auf die pOlizeiwache genommn.. & als zeugen ausgesagt :D danach wieder gechilLt nOch was durch die stadt & dann um 7 uhr abends wieder nachhaus.. :p vorher noch zufälLig kurz danny am bahnhoF getroffen <3 aba der musste ya auch wieder nach troisdorf..dann zuhaus..noch ein wenig die errungenschaften begutachtet &' dann nur noch gechilLt &' endLich diese verdammte hp' fertiqgestelLt..yess (: ..also alles in alLem ein sehr aufregender tag.. habn noch nie eine poLizei wache von innen gesehn :D

ciaosen de mausen sind weg de meg..

24.3.07 21:55


freitag ; 23. maerz 'o7

yaya.. der 23. maerz..ein gaanz besonderer taq :p ..da hat die julLe nämLich b*day..yess (: zuers maL 2 stunden auf jule gewartet & dann ersma was gechilLt.. dann michelLes selbs gebackenen kuchn so mit der süßen oma.. &' der cooLen oma..beide sehr gesprächig xD aba süüß sind se *in Love* :D dann sind wir in die stadt gefahren.. kurz im shisha cafe.. denise,sara,sarah & sO getroffn' & dann noch jonas,jan & feLix abgehOLt die süßen eh geschenk nich so krass qeiL verpaqqt..aba der gedanke zähLt <3 dann noch so bis 1 mit denen gechilLt..um 2 dann ins bettchen gegangen weiL wir ya noch nen langen taq vor uns haben..koeLn &' so.

JuLia is nun 15 .. yesss .

24.3.07 21:54


samstag ; 17. maerz 'o7

wieder maL ein chilLiger samstag, ya.. um haLb 12 in der stadt getroffen & dann maL schnelLstens zum friseur :p ..neue frisur - neues Leben :D .. nachher maL kurz beim shisha cafe vorbei geschaut &' dann auf dem schnelLsten weg ( karnevaLsweg :D ) zu juLia. ersma leqqa was zu essen gehoLt &' dann ging der spieLe abend im hause mohr Los :D ..skipPo ; was is was ; rummikub &' nintendo :D natürLich immer dabei der 0sterkorb :D ; prinzenrolLe :D , diese sticks da :D &' Erdnüsse :'D + gruener tee (: . spaeter dann noch experimente an dieser tolLen homepaqe durch geführt.. mensch war das wieder ein essensreicher tag :D

18.3.07 10:26


freitag ; 16. maerz 'o7

also .. zuerst einmal sind wir an diesem sonnigen tag ein wenig durch die stadt geschLumpft... ( wie jeden freitag :p )
dann sind wir am kaiserplatz ein wenig dumm angemacht worden :'D ...schLießlich haben wir unseren tägLichen mc flurry abgehoLt & dann noch jerome, sLavko, sarah & aLess getroffen. dann gings Los.. ab nach 0berzier .. chilLy ganz 0berzier kennen gelernt.. x) &' dann noch danieL getroffen ‹3. danach wieder zurück in die satdt &' schLießlich zu juLia gefahren.. yesss .. picoLinis *in Love* ..ya das war maL wieder ein tolLer tag

_ _ _ _ _
 

jerome - alLes gute zum geburtstag ‹3

17.3.07 10:02


Gratis bloggen bei
myblog.de